Vorstellung“Neuer KG Jugendvorstand

Hallo

claudia

….mein Name ist Claudia Hauser und ich bin beim KG-Jugendtag als Nachfolgerin für Cindy Augenstein zu Eurer KG-Jugendleiterin gewählt worden.
Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe selbst auch drei Kinder. (Lea 16, Luisa 15 und Liam 3 Jahre).

Mit unseren fünf Hunden sind wir beim HSV-Pforzheim aktiv.
Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ganz besonders darauf, die Zeit mit Euch gemeinsam aktiv zu gestalten.

Die komplette Jugendleitung mit mir, Cindy Augenstein als Stellvertreterin, Roswitha Maaß als Kassiererin und Tina Kratochwill als Schriftführerin möchte in den nächsten drei Jahren die KG-Jugend nicht nur „verwalten“, sondern auch „Action“ bieten.

Wir haben schon einige schöne Ideen und sind gespannt, wie die bei Euch ankommen.

Über Wünsche und Anregungen freuen wir uns immer, denn Ihr seid es, um die es geht. Habt Ihr Sorgen oder Probleme sind wir jederzeit für Euch da.

Erreichen könnt Ihr mich unter:
mail: c.hauser.76@web.de
mobil: 0157-51421687
home: 07258-608508
und natürlich über unsere Facebookseite „KG06 Jugend“

Kommentare sind geschlossen.