Jugend-Trainingstag

Liebe Jugendleiter/innen und Vorstände,
ich möchte Euch nochmal dran erinnern, das wir von der KG-Jugend für die Kreisgruppenkids einen Jugendtrainingstag veranstalten.
Ziel soll es sein, daß die Kids sich untereinander kennenlernen ( auch wenn sich einige vielleicht durch Turniere schon kennen) und einen schönen Trainingstag der etwas anderen Art miteinander verbringen.
Wir haben da Claudia Windbiel, eine erfahrene Physiotherateutin, die den Kids neben der ersten Hilfe beim Hund auch einige Kniffe zeigen möchte, wie sie Ihren Hunden auch mal was Gutes durch ne Massage tun können. Dann kommt noch Rebecca Heckmann, eine sportbegeisterte junge Studentin, die mit uns ein bisschen Fitness macht, denn auch das ist wichtig für den Hundesport.
Zum Abschluß bekommen alle Teilnehmer unser neues KG-Jugend T-shirt eine kleine Überraschung.
Es wäre sehr schön, wenn wir uns nicht ganz umsonst die viele Mühe gemacht hätten und der ein oder andere Jugendleiter sich die Zeit nimmt, mit seinen Kids vorbeizukommen. Also meldet Euch noch bis zum Sonntag an.Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Claudia Hauser
KG-Jugendleitung
c.hauser.76@web.de
mobil 0157-51421687
Eichenstr. 14
75057 Kürnbach

Kommentare sind geschlossen.