swhv Verbandsmeisterschaft Obedience

Auf der swhv Obedience Verbandsmeisterschaft in Reutlingen wurden trotz Dauerregen und sehr widrigen Platzbedingungen sehr gute Ergebnisse von Startern aus der KG 06 erreicht.

So konnte bereits am Samstag Ulrike Weida-Wadenpohl mit Armani vom HSV Kieselbronn in der Klasse 2 ein Gut mit 212,0 Punkten und dem 10. Platz erreichen.

Am Sonntag konnten in der Klasse 3 folgende Ergebnisse erzielt werden:
Andreas Mössinger mit Aslan vom HSV Ettlingen ein Gut mit 209,5 Punkten und Platz 21.
Andrea Schellenberger mit Démi VDH Knittlingen ein Sehr Gut mit 243,5 Punkten und Platz12.
Barbara Schymik mit A.J. vom HSV Ettlingen ein Vorzüglich mit 272,0 Punkten und Platz 5 und somit die direkte Qualifikation für die diesjährige dhv – DM/DJM am 02.10.16 in Baden-Baden Steinbach.

Allen Teilnehmern herzliche Glückwünsche zu diesen tollen Leistungen bei Dauer-Starkregen und schlammigem Boden und schon jetzt viel Erfolg in Baden-Baden 😉

Kommentare sind geschlossen.