Die KG-Jugend beim JCC in Bauerbach

In diesem Jahr hatte die KG 06 Jugend doch mal wieder eine Mannschaft am Start. Nele Stuhlhofer, Anja Off und Wenke Zimmermann vom HSV Mühlacker haben unsere Kreisgruppe super vertreten und mit einem siebten Platz von siebzehn Mannschaften in Ihrer Altersklasse ein sehr schönes Ergebnis erzielt. Hierbei möchte ich mich ganz herzlich noch einmal bei der Jugendleiterin des HSV Mühlacker Tina Richter bedanken, ohne deren Einsatz keine Mannschaft zu Stande gekommen wäre.

Mädels ihr ward ein super Team und der Tag mit Euch hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere Lust im nächsten Jahr auch zu starten. Wir würden uns sehr freuen….

Eure KG-Jugendleitung

PS: Wir bedanken uns auch sehr herzlich beim HSV-Bauerbach, der die Veranstaltung sehr gut gemeistert hat und freuen uns auf ein nächstes Mal….

Kommentare sind geschlossen.