Kreismeisterschaft FH

Am 11.09.2016 fand unsere alljährliche Kreismeisterschaft beim HSV Bauerbach statt. Bei
tropischen Temperaturen haben 5 Teams teilgenommen um den Kreismeister zu ermitteln. Leider hat ein Team die Prüfung nicht bestanden. Den erster Platz und direkte Teilnahme an der SWHV Verbandsmeisterschaft FH haben errungen Ernst Hecht mit Idevix  (DSH) mit einer vorzüglichen Arbeit 96 Punkte. Der zweite Platz ging an Peter Nun mit Carlo (RS) mit sehr
guter Arbeit 94 Punkte. Dritter Platz ging ebenfalls an Peter Nun mit Gergo (RS) mit einer
guten Arbeit.
fh_km_bauerbach_16b

Mein bester Dank geht an den HSV Bauerbach mit seinem Team für die tolle Unterstützung und den reibungsloser Verlauf der Veranstaltung. Ebenfalls möchte ich mich bei dem
Leistungsrichte Reiner Angermann für seine kompetente und fachliche Bewertung bedanken sowie bei den 2 Fährtenleger Achim Sulzer und Michael Schneickart.
Als Prüfungsleiterin  hat Alexandra Schröder ihre Feuertaufe mit sehr guter Leistung
bestanden.

OfS Munib Halilovic

Kommentare sind geschlossen.