Wir stellen uns vor

Hallo liebe Vereinsvorstände, hallo liebe Agility Sportler,

an der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe 06 wurden wir, Petra Stöhrer und Claudia Heidingsfelder zu den Kreisgruppenobfrauen Agility gewählt, da Ralf Bauer nicht mehr zur Wahl stand.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch gerne nochmals bei Ralf Bauer bedanken, dass er dieses Amt das letzte Jahr begleitet hat.

Damit Ihr und wir uns besser kennen lernen und austauschen können, würden wir uns gerne mit allen Agility Trainern aus Euren Vereinen am Montag, den 16.01.2012, zusammen setzen, damit wir zusammen einige Dinge wie PO-Änderungen, Agility-Kreismeisterschaft, Agility-Seminare, Eure Wünsche und Sorgen usw. mit Euch besprechen können.

Um wie viel Uhr und wo unser Treffen dann statt finden soll, sowie die kompletten Punkte, die wir mit Euch gerne besprechen möchten, senden wir dann noch rechtzeitig vorher zu. Nur vorab schon mal der Termin, damit Ihr Euch den Termin schon mal dick und fett in Euren Terminkalender eintragen könnt. 

Trotzdem möchten wir uns aber auch schon mal vorab bei allen vorstellen, die uns noch nicht oder nur ein bisschen kennen:

Mein Name ist Petra Stöhrer, 40 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder und ich wohne mit meiner Familie und unserem Rudel in Kieselbronn.

Zu diesem Rudel gehören momentan 2 Malinois und zwei Shelties. Mit meinem Sheltie Joe starte ich zur Zeit im A2.

Hundesport betreibe ich seit meinem 14. Lebensjahr. Anfangs bin ich sehr viel im THS gestartet und habe ein paar wenige VPG und FH-Prüfungen absolviert. Mitte der 90er-Jahre wurde ich vom Agility- Virus infiziert, erst als Starter, dann als Trainer und seit 2005 bin ich als Agility-Richter unterwegs.

Mein Verein ist der MCC am Wullesee, bei dem ich als Trainer und Sportwart fungiere.

page1image15352

Mein Name ist Claudia Heidingsfelder, 43 Jahre alt, nicht verheiratet, keine Kinder und ich wohne in Bad Herrenalb.

Ich führe zusammen mit meinem Freund Uwe Schnappauf zwei Hunde, meinen Labradorrüden „Schoko“ 11 Jahre alt, genauso lange betreibe ich auch Hundesport, und meine holländische Schäferhündin „Jaycee“ 2 Jahre alt. Mein Schoko konnte leider gesundheitsbedingt nach den ersten A1-Starts 2006 kein Agility mehr machen, was mich damals sehr, sehr traurig machte. Mit Jaycee habe ich dieses Jahr die ersten A1 Starts erfolgreich hinter mich gebracht und ich freue mich so wieder ein Teil der großen Agility Welt zu sein.

Mein Heimatverein sind die Hundefreunde Spielberg, wo ich seit über 5 Jahren Übungsleiterin bin.

Solltet Ihr Fragen oder Wünsche haben, haben wir selbstverständlich immer ein offenes Ohr für Eure Anliegen, meldet Euch einfach bei uns.

Kommentare sind geschlossen.