Einladung zum Datenschutz-Abend

Hallo zusammen,
wir haben inzwischen viel positives Feedback von euch erhalten, so dass wir einen Folgetermin mit Hans-Jürgen Schwarz vom Bundesverband der Vereine und des Ehrenamts vereinbaren konnten.
Dieser findet statt
am Donnerstag, den 20. Septenber 2018 um 19.30 Uhr
im Vereinsheim des HSV Ettlingen, Pforzheimer Str. 80, 76275 Ettlingen
Dieser Abend ist, wie gesagt, keine Wiederholung des letzten Infoabends und auch keine Vortragsveranstaltung, sondern in erster Linie dazu gedacht, eure noch offenen Fragen zum Thema Datenschutz im Verein zu beantworten. Also sammelt schon mal fleißig.
Um planen zu können bitten wir um Anmeldung bis zum 10. September.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.
Viele Grüße,
Karin Becker
Schriftführerin KG0

Kommentare sind geschlossen.