Das besondere Jahr….

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

eigentlich hat das Jahr 2020, bei uns in der KG völlig „normal“ begonnen.
Es fanden die Fachausschutzsitzungen, Verbandstag und die dazugehörigen Vorsitzungen, sowie einige sportliche Aktivitäten usw. planmäßig statt.
Bis zu diesem Zeitpunkt – als Corona die komplette Welt – einfach mal so aus den Angeln hob.
Nun, ein Halbes Jahr später eiert die Welt noch immer und dieser Zustand wird vermutlich noch eine ganze Weile andauern.
Wir ALLE sind von der Situation betroffen und schwer angeschlagen. Dieses ganze Drama spielt sich in jedem Bereich unseres Lebens ab.
Sei es, dass unsere Kinder nicht zur Schule, zur Kita, zu Freunden oder zu Oma und Opa durften.
Sei es, dass unser doch so geliebtes Hobby – der Hundesport, eine ganze Zeit im Verein nicht stattfinden durfte……
Sei es bei der Arbeit, ich hoffe für jeden einzelnen von EUCH, dass ihr „nur“ in Kurzarbeit seid, gewesen seid oder kommt?! Ich hoffe Ihr konntet eure Jobs behalten um eure Existenzen zu sichern.
Wie alles weiter gehen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich niemand sagen.
Wir würden gerne, aus der Ferne 😉 erfahren wie es Euch und eurem Verein in dieser Zeit geht. Wie geht Ihr mit dieser Situation um? Gibt es etwas wobei Ihr unsere Unterstützung benötigt? Bitte teilt uns doch eure Ängste und Sorgen oder Anliegen mit. Manchmal kann es schon hilfreich sein, sich einfach mal Luft zu machen. Wer weiß, vielleicht liegt die Lösung des Problems direkt vor den Augen und man sieht es einfach nicht…
In diesem Sinne:
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! (Hat meine Oma immer gesagt)

Mit zuversichtlichen und sportlichen Grüßen

Alex 🙂

Kommentare sind geschlossen.