Jahreshauptversammlung 19.11.2021 – ONLINE

Sehr geehrte Vereinsvorstände,

außer gewöhnliche Situationen erfordern manchmal leider außergewöhnlichen Maßnahmen.

Die steigenden Corona Zahlen haben uns zu dem Entschluss gebracht, dass wir die Jahreshauptversammlung online durchführen werden. Wie geplant am Freitag den 19.11.2021 um 19.30 Uhr.

Dazu verwenden wir „Zoom“. Den Link habt ihr heute Abend in eurem Emaileingang. Schaut auch bitte im Spam Ordner nach. Ihr könnt euch ab 19 Uhr schon in den Warteraum des Meeting begeben. Ich lasse euch dann einzeln zum Meeting zu um so gleich die Anwesenheit der einzelnen Vereine zu überprüfen.

Solltet ihr technische Hilfe brauchen stehen Felix und ich euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Es bietet sich in jedem Fall an euch Zoom im Vorfeld herunter zu laden. Auch hier stehen wir gerne im Vorfeld zur Verfügung.

Ich freue mich auf eurer zahlreiches Erscheinen.

Mit sportlichem Gruß

Cindy Augenstein

1. Vorsitzende KG06

Kommentare sind geschlossen.