Jugendleiterseminar in Hertlingshausen am 27.-28.01.2024

Hallo liebe Vereinsvorstände/innen und liebe Jugendleiter/innen,

Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Unten stehend findet ihr die Einladung für das swhv Jugendleiterseminar.

Vielleicht hat ein Jugendleiter/in Lust daran teil zu nehmen. Auch Vertreter oder Interessierte dürfen gerne teilnehmen.

Auch Vereinsvorstände sind willkommen.

Eine Anmeldung bitte bis Ende nächster Woche wäre schön.

Das Thema bei diesem Seminar wir „Aufsichtspflicht“ bei Jugendlichen sein.

Es kommt eine Referentin vom Landesjugendring Stuttgart.

Ich plane Zeitnah einen Jugendtag/Sitzung, da eine neue Jugendverwaltung gewählt werde muss.

Ich würde mich als Jugendleiterin wieder zur Wahl stellen, auch unsere Kassiererin und die Schriftführerin.

2 Kassenprüfer haben sich auch bereit erklärt das Amt zu übernehmen.

Vielleicht gibt es aber auch noch interessierte für das eine oder andere Amt, denn einen stellvertretenden Jugendleiter wird seit

Jahren gesucht. Nach der langen Zeit wäre es doch schön, wenn die Jugendarbeit wieder etwas Aufschwung hätte.

Von den Vereinen wo ich keine Mail Adresse von den Jugendleitern habe, bitte ich um eine direkte Kontaktadresse.

Ich wünsche allen eine schöne kommende Woche.

Viele Grüße
Elvira Laupp
Jugendleitung der KG06

Seminar in Hertlingshausen 2024 Zeitplan für Seminar in Hertlingshausen 2024

Kommentare sind geschlossen.