Basis-Seminar am 18.02.24 beim HV Wössingen

Am 18. Februar 2024 war das nächste Basis-Trainer-Seminar mit Daniela Schmidt. Dieses Mal fand es beim

Hundeverein Wössingen in der KG 06 statt. Gekommen sind 33 Teilnehmer aus 11 verschiedenen Vereinen

der KG´s 05, 06 und 11. Morgens gab es erst einmal zum Wach werden und zur Begrüßung einen Kaffee und

eine Butterbrezel für jeden Teilnehmer. Es ging um 9 Uhr mit einer Vorstellungsrunde und einem Quiz los.

Danach gab es einen regen Austausch zu den Themen Basisausbildung. Weil es so interessant war, hätten wir

fast die Mittagspause vergessen. Gegen 13 Uhrhaben wir sie aber dann nachgeholt. Es gab für Alle Chili con

Carne bzw. Chili sin Carne. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an den HV Wössingen für die tolle Bewirtung.

Sichtlich gestärkt ging es nach der Mittagspause mit dem Team Test weiter. Gegen 15 Uhr folgte noch eine

kurze Kaffeepause, bevor es dann zum Praxisteil raus ging. Nach der Praxis um 17 Uhr machten sich dann alle

wieder auf den Heimweg. Vielen lieben Dank nochmals an Dani Schmidt für den spannenden und

abwechslungsreichen Tag.

Mario Schweichler

2.Vorsitzender der KG 06

Kommentare sind geschlossen.