swhv Verbandsmeisterschaft Obedience 2014

Liebe Obisportler,

nun ist es bald soweit. Nächstes Wochenende steht die Verbandsmeisterschaft Obedience an. Wir, die Obleute und die Kollegen der KG 06 Vorstandsschaft, möchten allen Startern

 

image002

Erfolg, die erträumten Punkte und Platzierungen wünschen. Wir drücken allen die Daumen.

In der Jugend geht von der KG 06 Franziska Hagenbuch mit Spencer in Klasse 1 und Jerry in Klasse 2 an den Start.

In der Klasse 2 stellen wir 5 Starter: Bettina Goll, Sandra Gonsior, Jana Oder, Ulrike Seidl und
Anne Kathrin Weiß.

In der Klasse 3 gehen folgende Teams an den Start: Tamara Bauer, Thomas Beisel, Andrea Böhm,
Karen Gädke,
Claudia Ullmann und Anne-Kathrin Weiß.

Somit sind wir mit 13 Teams vertreten. Super!!!! (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen…)

Die Daumen drücken wir natürlich aber auch Barbara Schymik und Andreas Mössinger, die zwar dieses Mal nicht für unsere KG am Start, aber auch Mitglieder von uns sind.

Da ich schon mehrfach gefragt wurde, warum ich nicht am Start bin: Da meine Elfe gestern eine schwere Tumoroperation hatte und ich daher weder die Nerven noch die nötige Zeit in der kommenden Woche haben werde um Hero ordentlich vorzubereiten, habe ich meine Meldung zugunsten meiner Hunde zurückgezogen.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite des HSV Böbingen: http://hsvboebingen.beepworld.de/swhv-obedience-verbandsmeisterschaft-2014.htm

Heike Koch wird Euch mit Tanja Gerstlauer, als Ringstewards durch den Parcours führen. Da habt Ihr mit Heike ja schon ein bekanntes Gesicht J

Als Richter werden Euch Reiner Johann und Sabine Richards zur Seite stehen. Zwei ganz nette Richter, die sicherlich ein wohlwollendes Auge auf Euch haben werden.

image005

Also TOI, TOI, TOI….. Ihr schafft das schon

Wer Nervennahrung oder einfach irgendwelche Betreuung über die Tage braucht, der kann sich jederzeit an mich wenden. Ich werde alle Tage vor Ort sein. Ne Tafel Kinderschoki, für die Nerven, bring ich auch mit 😉

Nun noch ein paar Erinnerungen. Am 01.11. findet unsere Kreismeisterschaft in Ettlingen statt. Nach der Verbandsmeisterschaft werde ich die Prüfung in webmelden einstellen und Uwe und wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Auch das Probetraining mit Ringstewardschulung bitte nicht vergessen!

So Ihr Lieben, nun noch eine gute Vorbereitungszeit und schöne Pfingsten. Wir sehen uns auf der Verbandsmeisterschaft!

Liebe Grüße

Kerstin und Uwe

Kommentare sind geschlossen.