Einladung zum Informationstreffen der KG 06

Hallo zusammen,

wir laden euch und alle interessierten Hundeführer der Kreisgruppe 06 ganz herzlich zu einem Informationstreffen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein am 23. Juli in Ittersbach ein. Details inkl. Anfahrtsbeschreibung findet ihr im angefügten pdf-Dokument.

Download: einladung_sommersitzung230714

Außerdem bitten wir alle Vereine, die den Erhebungsbogen noch nicht ausgefüllt haben, dies baldmöglichst zu tun und ihn an mich zurückzusenden.Auch dieser ist nochmals angefügt. Bisher haben wir die Bogen aus Ittersbach, Niefern, Kürnbach, Wilferdingen, Kieselbronn, Ersingen, Tiefenbronn und vom MCC erhalten – danke schön.

Download: erhebungsbogen_vereine

noch eine Bitte unseres Gastgebers VdH Ittersbach:
Um besser planen zu können, gebt mir bitte bis 18. Juli Bescheid, wie viele Leute aus eurem Verein zum Informationstreffen der KG06 kommen.

Karin Becker e-Mail  becker_ettlingen@yahoo.de

Noch ein Hinweis zur Jahreshauptversammlung der KG 06:
Diese muss aus organisatorischen Gründen auf den 14.11.2014 vorverlegt werden. Bitte vormerken!

Kommentare sind geschlossen.