Badischer Schutzdienstpokal am 17.06.2017 (Alle Rassen, alle Vereine, alle Verbände) nur Abt. C ohne A+B

Am Samstag Abend, den 17. Juni 2017 beim HSV Schopfheim-Fahrnau

Gleich ob SV, SC, ADRK, BK, DVG, SWHV, DMC, SKG, PSK usw. usw. An diesem offenen Schutzdienstvergleichswettkampf können Hundeführer aus allen Verbänden, Ortsgruppen und Vereine mit allen Rassen teilnehmen.

(Ausnahme Hunde die in der Kampfhundeverordnung BW aufgeführt sind) Gönnt Euren älteren Hunden noch ein wenig Spass und gebt diese Infos auch an Eure Vereins- und Hundelerkollegen weiter.

Party – Hundelerfest und Schutzdienst!! Sonntag kann ausgeschlafen werden * grins*

Mitmachen können alle die eine BH haben – Schweizer Hundeler auch ohne.

Keine Unterordnung – keine Fährte ?
Nach der IPO Kreismeisterschaft findet abends der Badener Schutzdienstpokalkampf statt.

Beginn um 18.00 Uhr – der Platz wird ca. ab 16 Uhr für das Training freigegeben (nur Revieren und Verbellen).

Übrigens ist auch Petra Seidel vor Ort und es besteht den ganzen Tag vor Ort die Möglichkeit, seinen Hund eine Hundephysiotherapie zu gönnen.

Beim Schutzdienstpokal kann als Einzelstarter und mit einem anderen Hundeführer so auch gleichzeitig als Mannschaft als gestartet werden. Das geht automatisch es werden einfach die Schutzdienste der 2 Hundeler zusammengezählt. So hat jeder mit einem Schutzdienst die Chance als Einzelstarter oder als Mannschaft zu gewinnen.

Die Startgebühr pro Startgebühr pro Hund beträgt EUR 10,00 – wobei jeder Teilnehmer auch wieder einen Verzehrgutschein in Höhe von EUR 5,00 zurückerhält.

Es winken attraktive Sach- und Geldpreise!!!!

Alle Teilnehmer erhalten Teilnehmerpreise.

Weiterhin erhalten die Sieger je einen Gutschein für eine kostenlose Hundephysiotherapie und zusätzlich gibt’s noch folgende Preise…

Mannschaft                             Einzelstarter

  1. Platz 200 EUR                      1. Platz 100 EUR
  2. Platz 100 EUR                      2. Platz 50 EUR
  3. Platz 50 EUR                        3. Platz 25 EUR

Bist Du dabei?? – Würde mich sehr freuen!! Wir machen mal wieder ein schönes Hundefest ?
Anmeldungen an KG Vors. Armando Schmidt
armandoschmidt@hotmail.com
Tel. 015209173437

Kommentare sind geschlossen.