Veranstaltungen abgesagt – Informationen vom swhv

In Absprache mit allen dhv-Mitgliedsverbänden sagen wir sämtliche Veranstaltungen im dhv bis einschließlich 29. März 2020 ab. Die Terminschutzzusagen sind widerrufen.

 

Ich bitte die Obleute ihre Richter zu informieren. Die Absage gilt auch für die anderen dhv-Mitgliedsverbände. D.h. wenn ein Richter z.B. zum BLV gehen sollte. Im BLV gilt die Anordnung sogar noch länger, weil das behördlich von Bayern so bestimmt wurde.

 

Über die Durchführung von Verbandsmeisterschaften bzw. dhv-/VDH-Meisterschaften machen wir uns derzeit keine Gedanken. Sollten hier jedoch Probleme wegen fehlender Qualifikationsprüfungen auftreten, dann haben sich die dhv Verbände darauf geeinigt, Sonderregelungen zu treffen.

Aktuell steht die Gesundheit aller im Vordergrund. Alles weitere besprechen und entscheiden wir später.

 

Bleibt gesund!

 

Viele Grüße

Ute Weinmann

Absage aller Veranstaltungen im März

Kommentare sind geschlossen.