Pfingstjugendlager 2024

Hallo liebe Vereinsvorstände, Liebe Jugendleiter/innen,
Anbei die Einladung und die Anmeldungen für das Pfingstjugendlager.
Es wäre schön, wenn Vereine unserer KG mit ihren Kindern und Jugendlichen nebst Betreuer und auch Begleitpersonen
am swhv Pfingstjugendlager in Metzingen teilnehmen würden.
Für nähere Informationen stehe ich gerne zu Verfügung.
Einige Informationen schon hier:
X Das Pfingstjugendlager beginnt nun offiziell schon am Freitagabend.
   Das Abendessen und das Frühstück am Samstag ist im Preis enthalten. Dafür ist das Mittagessen am Montag kostenpflichtig.
   Da wir immer noch eine kleine Abschlussbesprechung haben am Montag vor der Abreise, wäre es schön, wenn die Teilnehmer,
   dem Verein zuliebe, bis nach dem Mittagessen bleiben würden.
X Alle Betreuer und Begleitpersonen müssen eine Selbstverpflichtungserklärung ausfüllen.
X Betreuer sind die Personen, die mit den Kindern, Jugendlichen bei den Spielen, beim Basteln und beim Training mit den Hunden
   dabei sind und Tamara Santos (stell. Jugendvorsitzende) und Yvonne Voetter (Beauftragte der swhv Jugend für den Kreisjugendring) bei den
   Aktivitäten behilflich sind. Auch sollten die Kinder und Jugendlichen nicht allein beim Basteln, bei den Spielen und beim Training mit dem
   Hund sein.
X Die Preise wurden bei den Kindern, Jugendlichen und Betreuer auf 60€ angehoben.
   Bei Begleitpersonen wurde der Betrag auf 100€ angehoben.
X Die Anmeldungen, wenn möglich am PC ausfüllen. Das Sammelblatt muss am PC ausgefüllt werden.
X Bitte die Anmeldungen bis zum 26. April an mich per Post senden. Bezüglich der Überweisung der Gebühren, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
Ich freue mich von euch zu hören.
Viele Grüße
Elvira
Jugendleiterin der KG 06
Elvira Laupp
Lange Str. 4
76307 Karlsbad
07248/8285
01776878573

Kommentare sind geschlossen.