Bericht zum Fährten-Trainingstag

Fährtentraining in der KG06 Am Samstag, den 15.02.2020 fand der erste gemeinsame Fährtentrainingstag statt. Zunächst begrüßten unsere Sportwarte, Felix und Michael alle Fährten-Sportler im Vereinsheim des HSV Bauerbach. Nach einem kurzen Frühstück mit belegten Brötchen und herrlich dampfenden heißem Kaffee, welcher zu dieser Uhrzeit überlebenswichtig war, ging es auch schon …

Continue reading

Fährten – Trainingstag !! Maximale Teilnehmerzahl erreicht !!

Aufgrund der vielen Meldungen zum Fährten – Trainingstag und der zur Verfügung stehenden Größe an Fährtengelände, können wir leider keine weiteren Teilnehmer dazu nehmen. Wir möchten jedem Interessierten, optimale Trainings – Voraussetzungen bieten, deshalb haben wir uns entschieden, einen zweiten Fährten – Trainingstag anzubieten. Den Termin, werden wir so schnell …

Continue reading